Wer wir sind

Wir sind die JuLis des Hochtaunuskreises und freuen uns, dass du den Weg hier her gefunden hast.

Jung & Liberal

Als Junge Liberale sind wir der politische Zusammenschluss von jungen Menschen zwischen 14 und 35 Jahren, denen ein liberal-freiheitliches Denken miteinander verbindet.

JuLis & FDP

Unsere Mutterpartei ist die FDP Hochtaunus, mit der wir eng Kooperieren, großteils selbstverständlich auch Mitglieder sind und vor denen wir dennoch eine gewisse freiheitliche Unabhängigkeit bewahren und pflegen. So ist eine Mitgliedschaft bei uns zeitgleich keine Pflicht, Mitglied in der FDP zu sein. Ein Merkmal, das uns von anderen Jugendparteien unterscheidet.

Alle sind willkommen!

Zweimal im Monat treffen wir JuLis HTK uns zu unserer Vorstandssitzung, zu der nicht nur der Vorstand, sondern auch alle anderen Hochtaunus JuLis, Interessenten/Interessentinnen sowie JuLi Gäste anderer Kreisverbände herzlich eingeladen sind.

Die Treffen finden am zweiten und vierten Donnerstag eines jeden Monats um 20 Uhr statt (außer anders bekannt gegeben). Ort ist die Schreinerei Pfeiffer (Audenstraße 6 in Bad Homburg).

Unsere Kreisgeschäftsstelle befindet sich in der Elisabethenstraße 37 in Bad Homburg.