Vorstandswahlen 2k21

Am Samstag, den 18. September 2021, haben wir auf unserer Kreismitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an Björn Resch (Kronberg), der als Kreisvorsitzender wiedergewählt wurde und in seine dritte Amtszeit geht.

Neben Björn vervollständigen den Vorstand die bisherigen Stellvertreter Nora Schumann (Wehrheim), Marc Schumacher (Friedrichsdorf), Felix Kinkel (Oberursel) und Marvin Konradi (Wehrheim, Finanzen).

Damit gingen gleich 3 Stellvertreter Plätze an Neumitglieder. Wir sind sehr glücklich über den Zuwachs von vielen Engagierten Neumitglieder, die sich von Begin an hervorragend in das bestehende Team integriert haben.

Den Vorstand komplettieren Dominik Schumbert (Friedrichsdorf), Janina Kaufmann (Bad Homburg), Cameron Majer (Usingen), Christoph Cerezstes (Bad Homburg), Sören Hardt (Neu-Anspach) und Adrian Fritsch (Oberursel).

Wir bedanken uns beim früheren Vorstand für die tolle Arbeit und freuen uns auf die kommenden Aufgaben und Wahlkämpfe!