Vorstandswahl 2K18

Am Freitag, dem 20. April 2018, haben wir auf unserer Kreismitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an Alexander Bonk, der als Kreisvorsitzender wiedergewählt wurde und in seine dritte Amtszeit geht.

Neben Alex vervollständigen den Vorstand die bisherigen Stellvertreter Björn Resch (Programmatik), Kristian Simic (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) und Carsten Klug (Finanzen).

Einen Wechsel gibt es bei der Orga: Alina Stolzenberg ist unsere neue Stellvertreterin für Organisation. Sie übernimmt das Amt von Paul Wolf, der nicht erneut angetreten ist. Vielen Dank an dieser Stelle für dein Engagement im letzten Jahr!

In Zukunft werden Miguel Fernandez Ayo, Nicolas Mollier, Niklas Hentschel, Carlo Retzlaff, Tim Hordorff und Felix Guba als Beisitzer den Vorstand bei seiner Arbeit unterstützen. Herzlichen Glückwunsch auch an euch!

Wir bedanken uns beim früheren Vorstand für die tolle Arbeit und freuen uns auf die kommenden Aufgaben und Wahlkämpfe.