Albert Reymann

BeisitzerInstagram

Gude, liebe JuLis. Ich bin Albert, 29, aus Kronberg und freue mich den Vorstand als Beisitzer unterstützen zu dürfen. Ich bin fest davon überzeugt das die Jugend der Bundesrepublik sich jetzt mehr denn je aktivieren muss, damit wir in 20 Jahren noch ein Land haben, in dem wir gerne gemeinsam leben. Genauso überzeugt bin ich auch, dass der einzige Weg zu dieser lebenswerten Zukunft der liberale Weg ist. Politisch interessiere ich mich besonders für Wirtschafts-, Energie- und Außenpolitik, bin aber gerne bereit zu jedem Thema das euch begeistert Ideen zu besprechen und Lösungen zu finden. Wenn es mal nicht um Politik geht, bin ich entweder beim Segeln, Reisen, in meiner Lieblingsbar oder in Faerun. Ich freue mich auf all das, was wir zusammen schaffen werden!

Alles Gute,

Albert